Auslosung

Heureka, 30 Teilnehmer! Das hat unsere Erwartungen nun doch bei Weitem übertroffen!
Daher vielen lieben Dank für eure rege Teilnahme und die herzerwärmenden Beiträge.

Es ist schön zu lesen, dass vor allem Zeit mit den Liebsten, für sich selbst, ein Hobby etc. ein so wichtiges Thema ist und materielle Dinge dem offenbar nachstehen. Da reihen wir uns liebend gern ein.

Drei von euch waren leider einen Tag zu spät dran. Eure Teilnahme konnten wir aus Fairness den anderen gegenüber leider nicht mehr berücksichtigen.

Die Lose-Fee hat nun entschieden und gewonnen haben…

E. – Maria H. und Petra

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Wir melden uns per Mail bei euch, um zu klären, wo die Reise für die Kalender hingehen soll. Wir wünschen euch schon mal vorab ein kreatives Jahr 2018 mit dem wunderbaren Kalender.

Im Januar 2018 folgt im Übrigen sicher schon die nächste Verlosung. Dann mit unserem ersten eigenen Buch zum Thema Rucksäcke selbernähen! Wer also heute leer ausgegangen ist, kann bei Interesse gern erneut sein Glück versuchen! Wir freuen uns schon drauf.

Leave a Reply