Verlosung

Verlosung beendet!

Hurra hurra, der Kalender ist da!

(Und wir sind etwas spät dran….)

Seit 14. Juni diesen Jahres ist der wunderbare Kalender Mein kreatives Jahr vom frechverlag für 2018 offiziell im Handel erhältlich. Und damit auch unsere aller erste Veröffentlichung in einem Buch.  Hoppala!.

Die beiden Mädels vom Verlag, die uns betreuten, haben wirklich ganze Arbeit geleistet. An dieser Stelle einen offiziellen lieben Dank für die ganz und gar schöne und unkomplizierte Zusammenarbeit mit euch beiden!

Da sind wir nun mit Foto und allem Pipapo in einem Buch, dass wir die letzten Jahre gern im Laden durchblätterten. Daran war vor knapp einem Jahr bei Weitem nicht zu denken, als wir nur ein bisschen vor uns hin träumten. Manchmal muss man wohl einfach mal alle Selbstzweifel über Bord werfen und einfach machen. Herausgekommen ist  kein literarisch ausgefuchster Roman, aber der Weg zu etwas ganz Neuem. Wir schätzen diese kleinen Dinge des Lebens sehr.

Neben unserem Etui findet ihr dort übrigens auch zauberhafte Projekt von fast allen Mitfinalistinnen des TOPP Stars (Papierakrobatin Annett, Keksqueen Anne und Pralinenfee Rebecca).

Damit genug der Plauderei. Überzeugt euch doch selbst von der tollen Arbeit!

Solltet ihr den Kalender noch nicht in euren eigenen Händen wissen, bietet wir euch nun die Chance dazu, denn:  Wir verlosen zwei Exemplare.

Hinterlasst für den Gewinn hier einfach einen Kommentar und erzählt uns dabei doch gleich noch, welche kleinen Dinge im Leben ihr so zu schätzen wisst.

Die Verlosung läuft bis 15.10.2017. Dann ziehen wir Lose aus allen TeilnehmerInnen.

Wir freuen uns sehr auf eure Beiträge!

Wichtig:  Ihr solltet mit der Veröffentlichung eures verwendeten Namen einverstanden sein.

Unter diesem geben wir nämlich die Gewinner hier auf dem Blog bekannt. So könnt ihr euch dann bei uns melden und uns eure Adresse zukommen lassen, damit die Exemplare auch den richtigen Weg in ihr neues Zuhause finden.

33 Replies to “Verlosung”

  1. Ich habe diesen wundervollen Kalender schon für mich zu Hause.Gerne würde ich einen für meine kreative Schwiegertochter gewinnen.Die wunderbarsten kleinen Dinge ,die mich glücklich machen sind das Lächeln und die Liebe meiner Enkelkinder.

  2. Hallo moin!
    Super toll, dass Ihr den klasse Kalender verlosen wollt.
    Ich mag es besonders, wenn man versucht im Alltag immer wieder kleine Ruhepausen zu suchen. Einfach mal hinsetzen und ein Buch lesen, stricken oder häkeln und die Wäsche Wäsche sein lassen. Auf dem Sterbebett sagt niemand: “Meine Wäsche war immer top gebügelt!” 😉

  3. So toll! Gratuliere euch!
    Was ich zu schätzen weiss, ist die Zeit mit meinen Kindern. Mit der Jüngsten backen, mit der Mittleren basteln, mit dem Grossen Hockey schauen. Kleine Dinge, an die sie sich später hoffentlich sehr gern erinnern werden.

  4. Uiui, welch ein schöner Kalender. 🙂
    Was mich im Alltag glücklich macht, ist einfach mal Zeit für sich selber zu finden und dann auch noch eins der unzähligen Projekte durchzuführen, die sich auf der digitalen Pinnwand nur so stapeln.

  5. Ich schätze es, wenn ich bei einem Kaffee oder einer heißen Schokolade, Zeit für meine Familie und meine Hobbys finde. Ideal wenn wir beides kombinieren können.
    Mit diesem tollen Kalender könnt ich das alles noch besser planen.

  6. Toller Kalender 👍😊 Ich mag es sehr, wenn ich (viel) Zeit für die Familie und/oder auch mal für mich allein (für schöne Dinge) habe.

  7. Der Kalender sieht sehr interessant aus und klingt vielversprechend. Ich bin sehr gerne kreativ und mit dem Kalender gibts viele neue Ideen.
    Was ich so schätze weis sind kleine Aufmerksamkeiten die ich gerne für andere mache und dafür das Strahlen und lächeln bekomm. Das liebe ich und deshalb bastel ich auch so gerne 🙂
    Gruß Tamara

  8. Karin Posadowsky says: Reply

    ein toller Kalender, ich würde ihn meiner Tochter geben. Ich freue mich jeden Tag das alle gesund sind. Das ist eh das wichtigste, das es allen gutgeht

  9. Renate Busch says: Reply

    Ein sehr gelungener Kalender.

  10. Toll, dass Ihr diesen klasse Kalender verlost.

  11. Ein wundervoller Kalender, ich schätze sehr die Zeit mit meiner Familie und guten Freunden.

  12. Genial das die Kalender verlost werden !!!
    Für mich ist es sehr wichtig das ich meine kleinen Auszeiten mit einem sehr guten Buch verbringen kann.

  13. So einen tollen Kalender hab ich ja auch noch nicht gesehen, sowas sollte sich jeder gönnen

  14. Ein toller Kalender ist das , ich liebe es die Zeit mit den Kindern und meiner Familie zu verbringen, das ist das wichigste überhaupt. Mit den Kids bastel ich am liebsten

  15. Hallo,

    da versuche ich auch gern noch mein Glück. Ich bastle sehr gern und versuche auch immer vorhandene Materialien zu verwenden. So sind schon viele nette Kleinigkeiten entstanden, die nicht viel gekostet haben.
    LG von E.-Maria H.

  16. Ich liebe meinen Nachmittags-Espresso in aller Ruhe

  17. gerlinde kaneberg says: Reply

    ich mag es sehr mit meiner familie zusammen sein und auch zu basteln

  18. Markus Klueners says: Reply

    Den Sonnenschein und die bunten Farben des Herbstes

  19. Hallo,

    für mich ist das WICHTIGSTE – Zeit mit Freunden und der Familie zu verbringen und ich bringe gerne Kleinigkeiten mit, so dass ich mich riesig freuen würde den Kalender zu gewinnen.

    Macht weiter so!
    Gruß
    Petra

  20. Ein sehr schöner Kalender, die ich natürlich sehr gerne gewinnen möchte.
    Ich bin glücklich wenn meine Familie glücklich ist.
    Ich Zeit für meine Bastelhobbys habe und meine Krimis lesen kann.

  21. Super Kalender.Sollte jeder besitzen, einfach mal abschalten und was für sich tun.
    Die Arbeit im Haushalt läuft einem nicht weg, die ist morgen auch noch da.
    Man kann so viele nützliche Dinge tun, bei denen man auch noch entspannen kann,z.B. basteln, backen, stricken ,ein Buch lesen oder einfach nur mal die Vögel beobachten und dann ein kleines Vogelhäuschen bauen.

  22. Die kleinen Dinge sind eigentlich die Größten. Mit meinen Kindern kuscheln, basteln, backen, spielen und draußen rum toben. Sie werden sooo schnell groß und jede Minute ist ein Geschenk. Wenn ich mit dem Kalender meine Termine noch besser koordinieren könnte, hätte ich wahrscheinlich noch mehr von diesen Glücksmomenten.

  23. Kreative Ideen für das ganze Jahr sind etwas Tolles. Gern würde ich den Kalender als Jahresbegleiter besitzen (mit viel Glück gewonnen, mit weniger Glück gekauft).

  24. Finde den Kalender sehr schön, würde ihn gerne meiner Schwester schenken. Mich entspannen Spaziergänge in der Natur , gerne unternehme ich mit der Familie tolle Sachen. Gesundheit ist für mich das Wichtigste im Leben.

  25. Christina Ostendorf says: Reply

    Ich habe durch Zufall Eure tolle Seite entdeckt und bin ganz fasziniert!
    Ich als Erzieherin bin immer mal wieder auf der Suche nach neuen Inspirationen und kreativen Ideen. Und der Kalender wirkt so, als wäre er die perfekte Möglichkeit, um im Alltag kreativ werden zu können 🙂 Sowohl für mich privat, als auch Ideen für die großen im Kindergarten!

  26. Wunderschöner Kalender. Ich habe sehr gerne Zeit für mich alleine. Wenn es möglich ist, bastle ich an meinem Puppenhaus oder stricke schöne Winterschals.

  27. Gerade die kleinen Dinge im Leben sind es, die das Leben lebenswert machen: Ein Spaziergang bei goldenem Oktoberwetter mit der Familie, eine gute Note der Tochter in Mathematik, nette Kollegen im Büro, die für nachmittags ein Stück Kuchen mitbringen und freundliche Nachbarn, mit denen man hier und da etwas Smalltalk halten kann. Es gibt sie häufig, die schönen Momente – man muss sie nur entdecken 🙂

  28. Würde mich sehr darüber freuen. Und zu den kleinen Dingen, die ich zu Schätzen weiß, zählt auf alle Fälle ein einfaches Danke meiner Kinder…

  29. Jeden Tag eine Überraschung für die ganze Familie.
    Der Kalender würde uns gefallen

  30. Andrea Braun says: Reply

    Ich schätze jeden gemeinsamen Moment mit meiner Familie!

  31. Ulrike Erbskorn says: Reply

    Ich möchte diesen Kalender gerne verschenken!

  32. Schon wieder ein Jahr vorbei, aber meine Kollegin würde sich sehr darüber freuen

  33. Ich habe jetzt erst meine Kreative Ader entdeckt und würde mich freuen sie weiter ausleben zu können.

Leave a Reply